Oppenweiler

Schumann, Studie As-Dur, Severin Zöhrer


Oppenweiler

Schumann, Skizze f-Moll, Severin Zöhrer


Oppenweiler

Beethoven, Adagio für Flötenuhr, Severin Zöhrer


Ruben J. Sturm, Kreuzweg - Orgelimprovisationen

Domorganist Ruben J. Sturm an der Orgel der Stadtkirche Nagold, die 2012 in Kooperation von Michael Mauch und Tilman Trefz überarbeitet wurde.


Engelbert Humperdinck, Engel-Szene aus Hänsel und Gretel

Severin Zöhrer an der Vleugels-Orgel in Sankt Johannes Nepomuk in Eberbach, die 2016 in Kooperation von Orgelbau Link und Tilman Trefz überarbeitet wurde.


Beitrag aus dem Kirchenfernsehen

Über das Arbeiten als Orgelbauer und speziell in unserem Netzwerk

Oppenweiler

Es sollten "flotte" Aufnahmen für Freunde und Familie werden, als sich mein Vater Hermann mit 79 Jahren voll Elan auf die Orgelbank schwang und dieses Programm in wenigen Stunden einspielte. Das Ergebnis ist so abwechslungsreich geworden, dass wir es doch auch hier präsentieren. Danke für so viel Begeisterung und Einsatz, Papa, und Dank an Tonmeister Werner Funk für die feinfühlige Aufnahme!


Nagold

CD mit Nathan Laube von 2013


Horb

Spontane Aufnahmen mit Andreas Mattes aus der Zeit kurz vor der Fertigstellung, noch ungestimmt und nebenan die Baustelle auf dem Kirchendach...


Sonnenbühl

Aufnahmen mit Andreas Ostheimer und Andreas Mattes (Buxtehude und Pachelbel)